Newsletter  |  Kontakt  |  Impressum

In der ostbayerischen Region ist die Firma Kroiss seit nunmehr 25 Jahren ein aufstrebendes Unternehmen und kompetenter Partner im Bereich Brandschutz. Viele Investitionen wurden getätigt, so auch die TÜV-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000. Zeitgleich zum 20-jährigen Firmenjubiläum kündigte sich die erneute TÜV-Zertifizierung an. Der Betrieb erhielt nach einem umfangreichen Prüfungsverfahren wieder eine Qualitätsurkunde von der Zertifizierungsstelle QM-Systeme, TÜV Essen, ausgehändigt, wodurch die erfolgreiche Arbeit des gesamten Kroiss-Teams bestätigt wurde. Brandschutz Kroiss ist seitdem weiterhin für den Geltungsbereich Wartung von Feuer-löschgeräten, Wandhydranten, RWA-Anlagen und CO2-Lösch-anlagen zertifiziert. Der Vorteil für den Kunden liegt darin, dass durch regelmäßige Kontrolle des Betriebsablaufs mittels interner und externer Audits eine präzise, korrekte und termingerechte Wartung garantiert wird.

Im August 1989 machte sich Josef Kroiss als Feuerlöscherprüfer selbständig. Nach ständigen Weiterbildungen und Schulungen kamen bald neue Aufgabenbereiche dazu. Der private und gewerbliche Kundenstamm wuchs ständig. 1991 erfolgte der Neubau eines Geschäftsgebäudes und die Angebotserweiterung um Feuerwehrzubehör. Im Jahr 1993 erfolgte die erste TÜV-Zertifizierung. Der Betrieb unterwirft sich seitdem freiwillig den strengen Qualitätskriterien und ist stets bemüht die Kunden zufrieden zu stellen.

Die erfolgreiche Firmengeschichte erhielt 2003 einen erneuten Höhepunkt durch einen Erweiterungsbau. Somit kann in den Verkaufsregalen ein noch größeres Sortiment an Vereins- und Geschenkartikeln gelagert und kostengünstig angeboten werden.

„Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum überreichte Dr. Dachs, Präsident der IHK Passau, uns eine Ehrenurkunde der IHK Passau.
weiter

Kürzlich konnte Brandschutz Kroiß sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Für die tolle Leistung bei der Entwicklung zum mittelständischen Unternehmen gratulierte IHK Präsident Josef Dachs. Im Namen der Industrie und Handelskammer überreichte Dachs eine Ehrenurkunde.

"Brandschutz Kroiß feierte 25-jähriges Betriebsjubiläum"
weiter

In der ostbayerischen Region ist die Firma Kroiß seit nunmehr 25 Jahren ein aufstrebendes Unternehmen und kompetenter Partner im Bereich Brandschutz.

Seite drucken
Zurück
Design by SITEFACT